0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

100% individuell gestaltbar: einmaliges Angebot für Firmengeschenke

 

Vor einiger Zeit waren wir bereits in Kontakt und haben dich über die besten, individuell gestalteten Firmengeschenke informiert, die deine Marke so richtig in Szene setzen - handgefertigte Lederjournale von paper republic mit deinem Firmenlogo.

Heute haben wir ein einmaliges Angebot für dich: 

Für alle Bestellungen, die bis zum 31. Oktober bei uns eingehen, bieten wir dir:

  • KOSTENLOSE Goldprägungen (oder Standardprägungen) eines Textes oder deines Logos
  • KOSTENLOSE Goldprägungen (oder Standardprägungen) auf der Verpackung des Ledernotizbuchs
  • KOSTENLOSER Versand (weltweit)

Das Logo oder der Name wird von uns von Hand auf unsere grand voyageur Ledernotizbücher - in den Größen [pocket] oder [xl] - und auf die dazugehörige Verpackung geprägt. 

>> jetzt Kostenvoranschlag & kostenloses Mock-Up anfragen

 

Mit unseren authentischen, handgefertigten und individuell gestalteten Ledernotizbüchern im [xl] oder [pocket]-Format war es noch nie so einfach, das perfekte Firmengeschenk zu finden, welches deine Marke hervorhebt:

👉 Bestellungen können bereits ab einer Anzahl von 10 Stück aufgegeben werden.

👉 Lehne dich zurück und wir erledigen die Arbeit für dich - deine Bestellung wird innerhalb von zwei bis drei Wochen geliefert

 

Gestalte den grand voyageur individuell nach deinen Vorstellungen und verwandle ihn so in ein originelles und nachhaltiges Firmengeschenk oder persönliches Geschenk. Das personalisierte Ledernotizbuch mit deinem Logo oder dem Namen des Beschenkten kann als Weihnachtsgeschenk oder als ganz besonderes Zeichen der Wertschätzung für Mitarbeiter oder Fans dienen - die Möglichkeiten sind endlos.

 

Dein Firmenlogo kann in Standard oder Gold auf dem Lederjournal geprägt werden. Wir können sogar jedes Lederjournal - grand voyageur [xl] oder [pocket] - mit den Initialen deines Geschäftspartners, Kunden oder Kollegen, der es erhalten wird, personalisieren.

Jedes Ledernotizbuch wird in einer von uns selbst gefertigten Verpackung geliefert.

Jedes unserer Ledernotizbücher ist ein Stück Handwerkskunst und eignet sich hervorragend als einzigartiges Geschenk für eine Vielzahl von Anlässen - sei es für den Beginn der Weihnachtszeit oder als besonderes Zeichen der Wertschätzung oder langen Partnerschaft. Die Möglichkeiten sind endlos!

Unser B2B-Team steht dir während des gesamten Prozesses mit Rat und Tat zur Seite - vom ersten Kostenvoranschlag über das kostenlose Mock-Up mit deinem Logo bis hin zu Versand und Lieferung.

>> jetzt Kostenvoranschlag & kostenloses Mock-Up anfragen 

Wir glauben, dass die besten Geschenke etwas ganz Besonderes, Persönliches und Nützliches sind, und sind davon überzeugt, dass unsere personalisierten Lederbegleiter den Beschenkten jeden Tag und über Jahre hinweg zur Seite stehen werden.

Wir freuen uns, von dir zu hören und können es kaum erwarten, deine Ideen auf unseren handgefertigten Lederjournalen umzusetzen!

 

Viele Grüße aus Wien,

Teresa
Operations Manager