0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

5 Dinge, die wir mit unserem grand voyageur zu Hause machen


Die meisten von uns bei paper republic arbeiten momentan auch von zu Hause aus. Dabei haben wir etwas mehr Zeit zu Verfügung, weshalb wir unsere grand voyageur Ledernotizbücher auch ein wenig anders als sonst verwenden. Die Top 5 Aktivitäten für die wir unseren grand voyageur im Home-Office nutzen:

 

1. Tagträumen


Wir sehen oft in Gedanken versunken aus dem Fenster, träumen und phantasieren von all den Dingen, die wir tun werden, sobald es wieder möglich ist.



2. Zeit für Kunst nehmen

Einige von uns wollten schon immer Kalligraphie erlernen. Für andere ist es Jahre her, seitdem sie das letzte Mal gemalt haben. Es ist Zeit, wieder kreativ zu werden.
Irgendwo in der Wohnung muss eine Kiste mit Malutensilien sein...



3. Kritzeln während Besprechungen

Liegt es an uns oder ist es schwieriger, sich während der zahlreichen Videokonferenzen zu konzentrieren?
Derzeit füllen wir unseren grand voyageur mit Kritzeleien.



4. Gedichte oder einen Roman schreiben

Nachdem bei uns diese Woche so viele Bestellungen von refills eingegangen sind, vermuten wir, dass die Leute momentan Romane schreiben. Wir wollen alles darüber hören!



5. Liebeserkärungen

Da wir uns in sozialer Isolation befinden, gibt es viele Menschen, die wir sehr vermissen. Es ist eine gute Zeit, Liebesbriefe zu schreiben (oder unsere Liebe geheim zu halten und darüber in unser Tagebuch zu schreiben).



Wofür verwendest du deinen grand voyageur in diesen Tagen? Wir würden gerne davon hören! Auf Instagram haben wir nun begonnen, einige der grossartigen Kreationen zu teilen.Folge uns hier.


Alle Illustrationen stammen von unserer grossartigen Designerin und Illustratorin Maria Vallverdu