0

Einkaufswagen

das Gefühl von seidenweichem Papier

Wenn du schon jemals auf unserem Papier geschrieben hast, ist dir sicher schon aufgefallen, dass wir dir das Schreiben so geschmeidig und flüssig wie möglich machen wollen. 
Das Papier, aus dem wir unsere hochwertigen book refills fertigen, wird in der Nähe unserer Manufaktur hergestellt. Wir haben die Papier-Fabrik besucht, um zu sehen, wie unser Papier produziert wird, aber auch um zu erfahren, wie es sich in den unterschiedlichen Produktionsschritten anfühlt.
Nennen wir es den paper republic Glattheits-Test.  😂



In diesem Video siehst du, wie unser Geschäftsführer Jérôme in der Neusiedler Fabrik von Mondi die Produktion, das Aussehen und die Haptik unseres Papiers prüft. 


Hast du Lust bekommen, einen Stift zu wählen und ihn über samtweiche Seiten gleiten zu lassen? Unsere book refills gibt es in den Größen [pocket] und [xl]. Zur Auswahl stehen gepunktetes, liniertes und blanko Papier.
Zwei book refills passen in deinen grand voyageur oder in dein Leder-Portfolio, und bieten dir auf vielen Seiten Platz, um nach Herzenslust zu schreiben und zu skizzieren.


Liebe Grüße aus Wien
Marije
Die Fliegende Holländerin