0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

die kleinen, feinen Besonderheiten des portfolios

Hallo!

vielleicht hast du im letzten Monat bereits unseren ultimativen paper republic Geschenke-Katalog gesehen, in dem einige Teammitglieder ihr Lieblingsprodukt vorgestellt haben, die sie am Liebsten schenken - aber ich habe dir noch nicht von meinem erzählt!
Ich bin der Meinung, dass Bilder mehr sagen als Worte, wenn es darum geht, all die entscheidenden Details und einzigartigen Merkmale zu präsentieren, die mein Favorit so besonders machen -  und zwar unseren ganz speziellen portfolio [a6].  

Fotograf Panagiotis Giannoutsos einige atemberaubende Bilder mit uns geteilt, in denen er all die winzigen Details zeigt, die er an seinem petrolblauen portfolio [a6] so liebt. Seine Bilder sprechen für sich!


Panagiotis verwendet drei paper republic [pocket] refills in seinem portfolio [a6] und hat das dritte Notizbuch mithilfe eines weiteren orangfarbenen Gummibands hinzugefügt.


Panagiotis portfolio [a6] bietet Platz für all seine Visitenkarten sowie für seinen Holzdruckbleistift. Dank des einfachen Gummibandsystems finden seine täglichen Essentials in seinem Begleiter Platz und alles ist ordentlich und sicher verstaut - seine To-Do-Listen, Karten, Rechnungen und auch sein Reisepass.


Das portfolio ist dank seiner genähten und polierten Kanten leicht zu erkennen. Seine Initialen auf dem glatten, pflanzlich gefärbten Vachetta-Leder geben Panagiotis Begleiter eine ganz persönliche Note.
Wie du im Bild unten sehen kannst, besitzt Panagiotis bereits eine ganze Sammlung an Lederbegleitern von paper republic: Neben dem [a6] portfolio in Petrolblau hat er noch ein portfolio [a5] in Rot, einen grand voyageur [pocket] in Cognac sowie in Olivgrün.


Vielen Dank Panagiotis, dass du uns durch deine Linse blicken lässt und uns zeigst, was du siehst, wenn du deine geliebten Lederbegleiter betrachtest.

Liebe Grüße aus Wien,

Marije
die fliegende Holländerin