0

Einkaufswagen

Frühstück mit einer Bullet Journalista

Ich bin Johanna, Bullet Journalista, Pflanzenliebhaberin und zusammen mit meiner Kollegin Claire bin ich da, um all deine Fragen zu paper republic zu beantworten, dich zu beraten und bei deinen Bestellungen zu unterstützen 🤗

Ich habe paper republic zum ersten Mal über Instagram entdeckt. Da ich selbst ein großer Fan und Sammlerin von Notizbüchern bin, hätte ich nicht glücklicher sein können, Teil des Teams zu werden!


Wie ich bereits sagte, besitze ich einige (wirklich einige!) Notizbücher. Ich möchte euch von denen erzählen, die ich täglich verwende, und von einer meiner Lieblingsbeschäftigungen - das Bullet Journaling.

Bei der Arbeit verwende ich meinen grand voyageur [pocket] Ledernotizbuch in petrolblau. In meinem Wochenplaner behalte ich alle Besprechungen und Teamevents im Überblick. In meinem gepunkteten book refill schreibe ich meine täglichen Aufgabenlisten auf, und in einem blanko Notizbuch notiere ich mir Ideen und Gedanken zu den Projekten, an denen ich gerade arbeite.


Wenn ich mich nicht gerade um meine Pflanzen (davon gibt es immer mehr!) oder meine Katze kümmere, oder mich mit einem guten Buch entspanne, findest du mich meistens beim Bullet Jounaling!

Es hilft mir nicht nur, meinen Alltag zu organisieren, sondern bietet mir auch den Raum, kreativ und verspielt zu sein, ganz ohne Druck.

Ich schreibe täglich in meinem Bullet Journal. Ich halte meine täglichen To Do Listen und Wochenübersichten gerne schlicht, aber ich nehme mir die Zeit, ausgefallene Monatsübersichten zu kreieren, diese zu verzieren und genau so anzulegen, wie es mir gefällt. Ich trage auch die Bücher ein, die ich gelesen habe, die Tage an denen ich meine Pflanzen gieße, meine Trainingseinheiten und vieles mehr.


Vielleicht inspiriert dich das, dein persönliches Bullet Journal zu führen!

Und denk daran: Wenn du jemals Fragen zu unseren Produkten hast, Hilfe bei deiner Bestellung brauchst, oder dich einfach mit mir über Bullet Journaling austauschen möchtest, dann schreib mir eine Nachricht an wecare@paper-republic.eu oder via WhatsApp

 
Johanna
Customer Care Officer