0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

Eine Nachricht von Gaby...

Ich bin Gaby, wir sind uns noch nicht begegnet, aber vielleicht hast du bereits eine kurze "Nachricht" von mir erhalten.
Wie ist das möglich?
Ich lüfte das Geheimnis: Zu jeder Bestellung bei paper republic erhältst du eine persönliche, handgeschriebene Dankeskarte, die sehr oft von mir geschrieben wird.
Wie du bereits ahnst, bereitet es mir auch sonst viel Freude, mit der Hand zu schreiben...
Ich komme ursprünglich aus Buenos Aires, Argentinien, bin mit der Liebe für Schriften aufgewachsen, und es war letztlich keine Überraschung, dass ich Grafikdesign als Studium auswählte.

Zu meinen Lieblingsgebieten zählen Handschrift, Kalligraphie und Typographie.

Ich liebe Schriften!

Seit 2014 lebe ich in Wien, wo ich bei....du hast richtig geraten....paper republic zu arbeiten begonnen habe.

Bei paper republic kann ich meine Liebe für Schriften direkt in meine Arbeit einfließen lassen. Vielleicht hast du einige meiner Arbeiten bereits gesehen, da ich paper republic-Website verantwortlich bin.

Wenn du nun unsere "viva paper"-Karten siehst, weißt du, woher die Inspiration kommt.

Ich liebe es digitale und analoge Arbeiten zu kombinieren. Egal, ob ich im Büro am Computer arbeite, oder eine Auszeit in einem der vielen schönen Parks in Wien genieße, mein grand voyageur begleitet mich überallhin, damit ich skizzieren, kritzeln, Notizen machen und To-Do-Listen erstellen kann. 

Es fällt mir schwer zu glauben, dass mein petrolblauer grand voyageur [pocket] bereits 3 Jahre alt ist. Er enthält normalerweise zwei verschiedene blanko Notizbücher, einen Wochenplaner, sowie einen card & cash holder, den ich auf Reisen zur Aufbewahrung meines Reisepasses verwende.

Ich habe meinen grand voyageur [pocket] mit meinen Initialen in Goldprägung personalisiert. Manchmal, je nach Stimmung, wechsle ich auch die Farbe meines Gummibandes. Ich finde, dass das Wechseln der Farbe immer wieder einen neuen, interessanten Kontrast zur Patina des Leders erzeugt.

Nach 3 Jahren erfreue ich mich noch immer am Duft des Leders, auch die Farbe meines grand voyageurs wird mit der Zeit noch immer schöner.

Jetzt weißt du ein wenig mehr über mich und meinen grand voyageur und vielleicht bekommst du bereits bei deiner nächsten Bestellung wieder eine persönliche Dankeskarte von mir.

 

Gaby
CGDO (Chief Graphic Designer Officer)