0

Einkaufswagen

Entfalte dein kreatives Potenzial!

Schön, dich kennenzulernen! Ich bin Anna.

Ich möchte eine kleine Geschichte mit dir teilen - und dich dazu inspirieren, deinen eigenen Mut zu entdecken, deine Motivation zu finden und dein kreatives Potenzial freizusetzen.


Die Arbeit bei paper republic hat mich aus meiner Komfortzone herausgeholt. Dieses dynamische, inspirierende Umfeld voller wundervollen Materialien und fantastischen Kollegen hat meine Liebe zum Analogen geweckt und mich auf eine kreative Reise geführt.

Ich habe schnell angefangen, Dinge auf Papier festzuhalten, statt auf dem Smartphone. Meine Notizen, Gedanken und Listen kommen alle in meinen wunderschönen grand voyageur [pocket], den ich immer bei mir trage.


Schon bald wollte ich meine neu gefundene Liebe zum Papier und zum Schreiben weiter ausleben. So begann ich, etwas völlig Neues zu lernen: Kalligrafie! (Siehe eines meiner letzten Experimente am oberen Bild 😃) Glücklicherweise habe ich den perfekten Begleiter zum Üben

Einen grand voyageur [xl], den ich mit einem drawing book ausgestattet habe. Das seidig-weiche 150 g/m² Mixed-Media Papier eignet sich perfekt für meine Kalligrafie-Übungen, ganz egal, welche Art von Stift ich benutze! 


Dies ist erst der Anfang meiner kreativen Reise, doch mit meinen wundervollen Lederjournalen und Papier refills an meiner Seite weiß ich, dass ich immer den Mut und den Willen haben werde, weiter zu schreiben, mich weiterzuentwickeln und mein volles kreatives Potenzial zu entfalten! 

Ich hoffe, ich konnte dich dazu inspirieren, deine eigene kreative Reise zu beginnen, zu experimentieren und Neues auszuprobieren! Du wirst überrascht sein, wie weit dich diese Reise führen wird.

Bis zu nächsten Mal! Liebe Grüße

 

Anna
EACO (Everything Administrative & Customisation Officer)

PS: Fast hätte ich es vergessen! Hast du schon von unserem Personalisierungsservice gehört? Wir können dein Logo auf unsere Lederjournale und -Accessoires prägen. Klicke hier um mehr zu erfahren, oder kontaktiere mich direkt unter b2b@paper-republic.eu!