0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

Noch wenig Pläne für 2021? Das wird sich noch ändern...

Ich habe bisher nur ein einziges Vorhaben in meinen privaten Wochenplaner 2021 geschrieben und selbst bei diesem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es umsetzen kann. Wenn ich mir meinen leeren Kalender so ansehe, beginne ich mir Gedanken zu machen, ob er sich wohl noch füllen wird?

Aber das sind nur flüchtige Gedanken. Denn grundsätzlich ist die Zuversicht stärker, die mit diesen leeren Seiten einhergeht. Sie erwecken den Eindruck, dass die Zukunft einfach noch offen ist.

Die Gletscherzunge, auf der ich stehe, erinnert mich daran wie kurzlebig doch meine Sorgen sind.  Die Zeit bewegt sich, wie der Gletscher, unbemerkt unter unseren Füßen weiter, egal ob wir uns Gedanken darüber machen oder nicht. 

Es ist eine Erinnerung daran, dass die sich alles weiterentwickelt und so sollte ich die Zukunft mit einem positivem Gefühl willkommen heißen, denn das ist alles, was man tun kann.

Sobald als möglich werde ich mit der Umsetzung meines ersten Vorhabens beginnen. 

Und ich hoffe ich kann schon bald weitere Pläne und Termine hinzufügen, sodass sich die Geschichte des Jahres 2021 unbemerkt und reibungslos von selbst zu erzählen beginnt - dies wünsche ich auch dir!

Ein glückliches & gesundes Jahr 2021!
Paul
Paul
Everything Digital Officer