0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

Künstler bleiben - mit dem drawing book [pocket]

Hallo,

Jedes Kind ist ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, ein Künstler zu bleiben, wenn du erwachsen bist. (Pablo Picasso)

Dieses Zitat kam mir wieder in den Sinn, als ich im wunderschönen Augarten in Wien saß und in die Runde blickte. Dort feierte paper republic ein besonderes Event - den Launch unseres kleinsten drawing books im [pocket]-Format.

Vor mir lag das drawing book [pocket] aufgeschlagen - die Seiten waren noch leer - während mir gegenüber drei kleine Mädchen fröhlich ihre drawing books in farbenfrohe, kreative Leinwände verwandelten.


Ohne zu zögern griff jede von ihnen zu Stiften oder tauchte eifrig den Pinsel in Farbe, um ihr drawing book [pocket] - eine Seite nach der anderen - in kleine Kunstwerke zu verwandeln.


In gemütlicher Atmosphäre bei Speis und Trank, gestärkt durch Sonnenschein und selbstgemachten Kombucha, füllten Jung und Alt, Kunstschaffende und Amateure ihre drawing books mit ihren kreativen Ideen, welche sie mit unterschiedlichsten Techniken und Medien zu Papier brachten.


An diesem Nachmittag wurde ich daran erinnert, wie angenehm und befreiend es ist, die Gedanken loszulassen, sich von der Natur und der Umwelt inspirieren zu lassen, einen Stift zur Hand zu nehmen und einfach loszuzeichnen.


Ob mit Wasserfarben, Buntstiften, Feder, Tinte oder Bleistift - das drawing book [pocket] ist der ideale Begleiter, der dir helfen wird, deine kreative Seite zum Vorschein zu bringen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche! 

Marije
die fliegende Holländerin