0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

perfekt abgestimmt!

Hallo,

hast du dich schon einmal gefragt, was unsere Ledernotizbücher zu solch wunderbaren, lebenslangen Begleitern macht? Das Geheimnis liegt in unserem hochwertigen, pflanzlich gegerbten Vachetta-Leder, das im Laufe der Jahre eine einzigartige Patina entwickelt.
Der griechische Fotograf Panagiwtis Gian hat einige Aufnahmen von seinen beiden paper republic Begleitern gemacht. Das Ergebnis: eine wunderbare Kombination aus Stil und Eleganz - seht doch selbst: 


Sein neuester Begleiter, ein grand voyageur [xl] in Schwarz, passt perfekt zu seiner Lederjacke - ob es sich dabei wohl um einen Zufall handelt? Ich denke nicht! 
Außerdem verlässt Panagiwtis nie sein Haus, ohne seinem Holzdruckbleistift aus Eibe.


Seit einem Jahr hat Panagiwtis immer seinen kleineren, cognacfarbenen grand voyageur [pocket] mit dabei: Dieser Begleiter passt perfekt in seine Hosentasche.
Das Leder hat bereits eine wunderschöne Patina entwickelt, findest du nicht auch?


Freundschaften und auch Ledernotizbücher wissen es sehr zu schätzen, wenn man sie gut pflegt. Um deine persönlichen Begleiter und Accessoires aus Leder in einem tadellosen Zustand zu halten, empfehlen wir dir, unsere Ledercreme le baume pour cuir zu verwenden. Trage ab und zu ein wenig Ledercreme aus Bienenwachs und natürlichen Ölen auf deinen Begleiter auf und er wird dir ewig dankbar sein.


In diesem kurzen Video-Tutorial zeigen wir dir, wie einfach le baume aufzutragen ist: Gebe eine kleine Menge auf das Leder und verteile es gleichmäßig. Danach kannst du die Oberfläche mit dem Tuch polieren - so erstrahlt dein Leder in seinem gewohnten Glanz. Beachte dabei, dass nicht viel Ledercreme notwendig ist - ein wenig Creme reicht vollkommen aus, um ein schönes Resultat zu erzielen.
Danke, dass du deine tollen Fotos mit uns geteilt hast, Panagiwtis Gian.

Beste Grüße aus unserer Werkstatt in Wien,
Marije
die fliegende Holländerin