0

Einkaufswagen

von Saiten & Federn

Hallo,

der Sommer ist in vollem Gange! Das ist meine absolute Lieblingszeit, um viel Musik zu hören und selbst Musik zu machen.

Erst vor kurzem habe ich auf meiner Gitarre gespielt und nach meinem Ledernotizbuch gegriffen, um einige Zeilen aufzuschreiben, die mir plötzlich in den Sinn kamen. Das brachte mich zum Nachdenken:

Ist es nicht spannend, dass die meisten Songs, die wir kennen (bestimmt auch viele unserer Lieblings-Sommerhits), aus einfachen Kritzeleien und Notizen auf einem Stück Papier entstanden sind? Ich liebe es, mir meine Lieblingskünstler vorzustellen, wie sie draußen auf einer Terrasse oder in ihrem Studio sitzen und ihre Ideen zu Papier bringen.

Da fällt mir ein, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt: Ich bin Viktoria, auch bekannt als Viki, und seit zwei Monaten bin ich Teil des paper republic Teams. Ich möchte dir gerne ein wenig über mich erzählen - über Freizeitaktivitäten, die ich liebe und auch, wie meine Lederbegleiter mich bei all meinen Vorhaben unterstützen.


Österreich ist nach der Slowakei und Dänemark nun das dritte Land, in dem ich lebe. Es fühlt sich mittlerweile wie Zuhause an. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport - vor allem ein ungewöhnlicher Sport hat es mir angetan: eine chinesische Sportart namens Jianzi, auch bekannt als Federfußball. Als Teenager habe ich sogar die Europameisterschaft im Dameneinzel gewonnen!
Neben dem Sport ist Kreativität ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich singe, fotografiere und reise leidenschaftlich gerne... Zum Glück lässt sich das alles super miteinander verbinden!


Da ich, wie du nun gemerkt hast, viele verschiedene Aktivitäten gleichzeitig ausübe, nutze ich meine paper republic Produkte, um organisiert zu bleiben, aber auch um mich kreativ zu entfalten. Ich liebe es, mit meiner Gitarre draußen zu sitzen und zu singen. In meinem portfolio [a6] trage ich immer linierte und blanko refills.
 Auf diese Weise kann ich, wann immer ich mich inspiriert fühle, Ideen für verschiedene Melodien und Texte aufschreiben.

Auch auf Reisen ist mein portfolio immer an meiner Seite: Ich bewahre meinen Reisepass, Tickets und andere wichtige Dokumente darin auf.


Darüber hinaus besitze ich auch ein größeres Lederjournal: den grand voyageur [xl] in Petrolblau (meine absolute Lieblingsfarbe) mit goldenen Initialen. Ich benutze es in Kombination mit meinem Holzdruckbleistift, um meine Ziele und Projekte darin festzuhalten. Da ich viel Sport treibe, verwende ich ein book refill als Logbuch, um meine Trainingseinheiten im Auge zu behalten.

Ein ganz anderes Projekt, das ich in diesem Journal geplant habe, war ein Musikvideo. Hier kannst du dir mein Video und meine Cover-Version des Songs "skinny love" von Birdy ansehen.


Das clip pocket [xl] ist zu einem unabdingbaren refill in meinem grand voyageur [xl] geworden. Darin bewahre ich verschiedene Karten, Tickets und kleine Erinnerungsstück auf. Jetzt, wo die Event-Saison wieder losgeht, kann ich es kaum erwarten, das clip pocket mit Theater- und Konzertkarten zu füllen!

Ich stecke viel Leidenschaft in meine Tätigkeiten und liebe es, Lederjournale zu haben, die mich bei meinen Projekten unterstützen und mich mein Leben lang begleiten werden.

Liebe Grüße aus Wien,

 
Viki
DHO (Digital Hands-On Officer)

P.S. Wenn du dir das untere Foto genau ansiehst, wirst du nicht nur einen wunderschönen Schmetterling entdecken (er ist echt!), sondern vielleicht auch die Goldprägung meiner Initialen auf meinem book refill. Es handelt sich hier um unseren limitierten Monatsangebot für Mitglieder! Log dich ein oder erstelle deinen gratis Konto, um mehr zu erfahren...