0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

Wir lieben unser Fulfillment-Team so sehr, wie wir Papier lieben

Heute möchte ich dir einen noch weniger bekannten Teil unseres paper republic Teams vorstellen, unser pumpendes Herz, das alles am Laufen hält: unser grossartiges Fulfillment-Team!

Paper republic wurde aus der Überzeugung gegründet, dass Papier auch in der Zukunft eine bedeutende Rolle innehaben wird. Dies war in einer Zeit, in der beinahe jeder seinen Fokus auf digitale Medien richtete. Inzwischen sind wir gewachsen und haben, seit 2012, über 50.000 Notizbücher in mehr als 40 Länder verkauft. Und all dies ist unserem Team zu verdanken, das unsere Produkte entwirft, herstellt, vorbereitet, personalisiert und versendet.


Wir arbeiten in einer eher kleinen Bürowerkstatt im historischen 18. Bezirk in Wien. Bei uns ist es niemals langweilig, noch ist es jemals ruhig: Unsere Geräuschkulisse setzt sich zusammen aus dem lauten Dröhnen der Lederstanzmaschine, dem Rasseln der Nähmaschine, die unsere Portfolios näht, sowie dem rhythmischen Hämmern, wenn wir mit der Hand deine Initialen auf das Leder prägen. Und währenddessen reden, lachen und scherzen wir auch noch die ganze Zeit über (in mindestens 6 verschiedenen Sprachen) miteinander.



Und mittendrin, zwischen all unseren Schreibtischen, Maschinen, Lederrollen, hohen Papierstapeln und Kartons, manövriert und organisiert sich unser liebes Fulfillment-Team. Sie sind sowohl bei uns als auch bei unseren Kunden sehr beliebt. Egal, ob dein Auftrag groß oder klein ist, er ist für dieses Team gleich wichtig, und alle Bestellungen werden mit Liebe und Sorgfalt verpackt. Es gibt kein einziges Paket, das unser Gebäude ohne eine handschriftliche Notiz verlässt. 



Was du vermutlich noch nicht über unser Fulfillment-Team wusstest:

👉Ihr Tagesrekord liegt bei der Zusammenstellung und Verpackung von 243 Paketen mit einem Gesamtgewicht von 95 kg! 😅

👉Sie erwarten unseren freundlichen österreichischen Postboten, der die Pakete abholt, jeden Tag mit einer Tasse Kaffee.

👉 Tetris ist ihr Lieblingsspiel im Büro, sie verwenden dafür hauptsächlich Verpackungsmaterial.

👉 Sie nehmen sich immer Zeit für eine Vormittagsjause.

👉 Bis vor Kurzem mussten sie mehrmals am Tag zu unserem nächstgelegenen Postamt laufen, um die Pakete abzuliefern und das bei jedem Wetter (zum Glück haben wir jetzt jemanden, der sie abholt 😅).

👉 Sie sind im Besitz einer geheimen Top-10-Liste der besten & kreativsten Prägungen, die sie jemals erfüllt haben (aber sie wollen sie nicht mit dem Rest von uns teilen...).

Fotografie: Mariana Perrone