0

Einkaufswagen

Wohin geht die Reise?

Wenn du uns schon einmal angerufen oder eine Nachricht geschrieben hast, waren wir vielleicht schon in Kontakt. Kannst du dir denken, wieso?

Richtig - ich bin da, um all deine Fragen zu unseren Produkten und deinen Bestellungen zu beantworten und sorge dafür, dass du die beste Erfahrung mit paper republic machst.

Ich dachte es wäre an der Zeit, dir ein wenig über mich zu erzählen, sodass du weißt, wer am anderen Ende der Leitung oder hinter dem anderen Bildschirm ist.


Ich bin Claire. Ich durfte im Herbst letzten Jahres Teil des großartigen paper republic Teams werden, und könnte nicht glücklicher sein, meine Zeit mit so vielen verrückten, liebevollen Menschen zu verbringen, zwischen Lederrollen, Papierstapeln und unzähligen schönen Pflanzen, die mir das Gefühl geben, ich würde auf einer tropischen Insel arbeiten.

Apropos tropische Inseln: Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen. Ich bin unlängst von meiner einmonatigen Portugal-Reise zurückgekehrt, die mir meine Liebe für Abenteuer neu entdecken ließ.

Auf meinen Reisen begleitet mich mein grand voyageur [pocket] in Kastanie überall hin. Er ist klein und handlich, passt in jede Hand- Hosen- oder Jackentasche, und ist für mich zu einem unverzichtbaren Reisebegleiter geworden, in dem ich meinen Pass und meine Dokumente sicher aufbewahre. Ich benutze es, um meine bevorstehenden Reisen zu planen, Listen von Orten zu machen, die ich besuchen möchte, und unterwegs Gedanken und Ideen aufzuschreiben.


Die Welt zu entdecken und über sie zu schreiben, gibt mir ein Gefühl von Freiheit. Ich bin gerne spontan und reise meistens nur mit leichtem Gepäck. Das [pocket] Ledernotizbuch, das ich mir selber zusammengestellt habe, ist daher ideal: ich benutze ein clip pocket, die ich leicht einfügen und wieder herausnehmen kann und verschiedene Notizbücher zum Planen und Schreiben. Ich liebe es, mit meinem Ohto-Stift zu schreiben, dessen Tinte praktisch nie ausgeht, sodass ich mein Notizbuch mit einem konstanten Fluss von Tinte und Gedanken füllen kann.

Ich hoffe diese Nachricht inspiriert dich dazu zu Schreiben, zu Reisen, das Leben in vollen Zügen zu genießen und immer neues zu Entdecken.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!

Herzliche Grüße aus Wien,
 
Claire
CHO (Customer Happiness Officer)