0

Einkaufswagen
Your discount code $ will be applied automatically at checkout

"It took me 12 Grand Voyageur to complete (my first novel)"

Begib dich mit Alfredo Zucchi, Autor und Verleger, auf einen literarischen Ausflug und erfahre mehr über versteckte Arbeitsplätze, das Schreiben im Allgemeinen und verborgene Wiener Bars. Sein erster gefeierter Roman, La Bomba Voyeur, wurde im April 2018 in Italien publiziert. Darüber hinaus ist Alfredo Zucchi Mitherausgeber des Online-Literaturmagazins Crapula Club.

Das Leben als Hotelmanager kann sehr stressig werden. Vor allem, wenn du wie Christian Kölling, eines der erfolgreichsten Hotels in Wien betreibst - das 25hours Hotel. Dennoch findet Christian Zeit für seine Familie und um uns zu erzählen, weshalb Notizbücher seit 1992 das Rückgrat seines Geschäftserfolges sind.

Some title

"I've grown to love how it changes over time."

Joyce Lee ist eine professionelle Kalligraphiekünstlerin und Gründerin von Artsy Nibs, die die moderne Kunst der Kalligraphie Menschen auf der ganzen Welt von Manchester bis Singapur lehrt. In diesem Video führt uns Joyce durch ihre vielfältigen Methoden, um sicherzustellen, dass sie für jedes Szenario das beste Notizbuch hat: in ihrer Arbeit, im Privatleben, beim Schreiben, bei der Kalenderplanung oder einfach nur zum Kritzeln.

Erfahre mehr über Joyce und ihren Traum, jedem Projekt ein wenig handgeschriebene Schönheit zu verleihen und besuche Artsy Nibs.