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Einkaufswagen
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FAQ


VERSAND

Wieviel kostet der Versand?

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu den Versandkosten.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Im Normalfall werden Bestellungen im Laufe von 1-2 Werktagen + Lieferzeit bearbeitet.

Österreich: 3 Werktage

Deutschland: 3-5 Werktage

EU: 6-10 Werktage

Bestellungen in andere Länder: 10-15 Werktage

 

Ich bin in Wien Kann ich meine Bestellung auch direkt bei euch im Büro abholen?

Klar! Mach dir einfach einen Abholtermin aus und komm dann in unser Büro in der Schopenhauerstraße 36/2A, 1180 Wien.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Amex, Paypal, Klarna-Pay Later und Überweisung (mittels Sofort) in der Eurozone.

 

Kann ich mehrere Gutscheincodes gleichzeitig einlösen? 

  • Aktionsgutscheine sind nur einmal verwendbar und es kann nur ein Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden. Eine Kombination von mehreren Rabattcodes ist nicht möglich.
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    Kann ich meine Bestellung teilweise verändern oder stornieren?

    Wenn du deine Bestellung stornierst, bevor sie versandt wurde, kann dir der vollständige Betrag zurückerstattet werden. Alle Stornierungen müssen uns via E-Mail an wecare@paper-republic.eu unter Angabe von Namen, Bestellnummer und vollständiger Adresse bekanntgegeben werden. Bitte beachte, dass bei geprägten Produkten Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 6 Stunden nach Auftragserteilung erfolgen müssen.

     

    Was sind eure Rückgaberichtlinien?

    Bis 15 Tage nach dem Kauf ist eine Retournierung unbenutzter und ungeöffneter Produkte möglich. Leider können geprägte Produkte nicht umgetauscht/erstattet werden und stellen einen Endverkauf dar. Für eine Rücksendung kontaktiere uns bitte unter wecare@paper-republic.eu. Bitte beachte außerdem, dass du die Kosten für die Rücksendung selbst tragen musst und die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung nicht erstattet werden können. Wir empfehlen dir, dein Paket bei der Rücksendung per Einschreiben zu übermitteln oder eine Postversandbescheinigung einzufordern.

     

    Wann wird das Geld zurückerstattet?

    Wir bearbeiten eine Rückerstattung im Laufe von 7 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung.

     

    Meine Bestellung ist angekommen, aber sie ist beschädigt, was soll ich tun?

    Im unwahrscheinlichen Fall, dass dir beschädigte oder fehlerhafte Ware geliefert wird, wird dir diese ersetzt, oder du erhältst den vollständigen Betrag (inklusive Versandkosten für die Rückerstattung) zurück. Für weitere Informationen zur Rücksendung deiner Ware, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung unter wecare@paper-republic.eu.

     

    PRODUKTE

    Wo werden eure Produkte hergestellt?

    Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Produkte in Europa hergestellt werden. Unsere Lederprodukte werden in Wien zugeschnitten und geprägt. Unsere Notizbücher werden Großteils in Wien bedruckt, manche auch in Budapest. Unsere Verpackungsboxen werden in Deutschland und unsere Holzkisten in Oberösterreich hergestellt.

     

    Welches Papier wird verwendet?

    Wir verwenden 80 g/m² säurefreies, PEFC-zertifiziertes Naturpapier aus Schweden. Unser Papier ist ideal auch für das Schreiben mit einer Füllfeder geeignet.

     

    Welches Leder wird verwendet?

    Wir beziehen unser vollnarbiges, natürlich gegerbtes Rindsleder direkt von kleinen italienischen Gerbereien.

     

    Woraus besteht ein grand voyageur Ledernotizbuch?

    Jeder grand voyageur wird in unserer charakteristischen Geschenkbox geliefert. Diese beinhaltet: 1 Ledereinband und 1 einfaches Notizbuch. Des Weiteren wird das Ledernotizbuch standardmäßig mit Gummibändern in der Farbe verschickt, so wie du sie auf unserer Produktseite abgebildet sehen kannst.

     

    Was kann ich auf den Ledereinband prägen lassen?

    Für deine Prägung bieten wir dir eine Schriftart bestehend aus Großbuchstaben und Zahlen (Symbole sind leider nicht möglich). Die Prägung von Initialen ist bis zu drei Buchstaben kostenlos, während für die Prägung von einem Spruch deiner Wahl (maximal 30 Zeichen) 10 € verrechnet werden. Im Textfeld auf der Produktseite kannst du deine individuellen Initialen oder deinen gewünschten Spruch anführen. Weitere Wünsche, wie beispielsweise die Positionierung des geprägten Textes kannst du beim Bezahlvorgang unter „Notizen“ hinzufügen.

     

    Wo finde ich eure Produkte?

    Bitte kontaktiere uns unter wecare@paper-republic.eu und wir helfen dir einen unserer Händler zu finden.

     

    Verkauft ihr auch im Großhandel?

    Möchtest auch du Händler für Produkte von paper republic werden? Dann kontaktiere uns unter der Nummer +43 660 94 58 518 via Mail an wecare@paper-republic.eu. Wir freuen uns von dir zu hören!

     

    Werden Firmen- oder Sonderanfertigungen angeboten?

    Gerne fügen wir unseren Produkten ein bestimmtes Logo hinzu (= ideales Kunden- oder Mitarbeitergeschenk!). Schreib uns für weitere Details zur Bestellung von Sonderanfertigungen eine Mail an wecare@paper-republic.eu.

     

    Wie funktioniert eine Mitgliedschaft bei paper republic members club?

    Registriere dich bei unserer members' society und freu dich auf 20% Ermäßigung auf Nachfüllprodukte, und weitere exklusive nur für Mitglieder zugängliche Angebote. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Die Ermäßigungen werden nach dem Einloggen automatisch gewährt. Indem du unserer members' society beitrittst, abonnierst du automatisch unser E-Mail Marketing damit wir dich über unsere neuesten Angebote informieren können. Du kannst dich jederzeit von unserem E-Mail Marketing abmelden, dein Mitgliedsrabatt wird dir danach weiterhin beim Einkauf gewährt.