MitarbeiterIn Customer Support
paper republic sucht Verstärkung!
MitarbeiterIn Customer Support
40h / Woche (ab sofort)
Wir lieben Leder und Papier, und sind einer der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Notizbüchern in Europa, mit Hauptsitz in Wien und weltweitem Online-Verkauf. Wir sind ein internationales dynamisches Team, welches Ideen gerne gemeinsam entwickelt und umsetzt.Ab sofort suchen wir eine(n) MitarbeiterIn für unseren Kundensupport 40h / Woche.
Deine Aufgabenbereiche:
- Du übernimmst die überwiegend schriftliche Betreuung und Beratung unserer E-Commerce Kunden.
- Du wickelst das Reklamationsmanagement mit Kunden ab und bearbeitest Anfragen jeglicher Art.
- Du arbeitest aktiv an der Neukundengewinnung mit (Live-Chat).
- Du unterstützt uns bei der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und stellst die reibungslose Zusammenarbeit mit unserem Produktions- und Managementteam sicher.
- Du kommunizierst mit Kunden in ganz Europa und weltweit.
Dein Profil:
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprachenniveau) und hervorragende Englischkenntnisse (min. B2). Weitere Sprachen sind gerne erwünscht.
- Du bist kommunikationsstark (gute schriftliche Ausdrucksweise) und selbstständig.
- Du hast bevorzugt bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung.
- Du bist flexibel und kannst mit stressigen Situationen umgehen.
- Du bringst gute Stimmung mit und bist ein proaktiver Teamplayer, der Ideen und Lösungsvorschläge einbringt.
- Du hast eine Schwäche für Notizbücher, Leder und Handwerk.
Wir bieten dir:
- Ein junges, innovatives und internationales Team
- Schnellwachsendes Unternehmen mit reichlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Cooles Büro in zentraler Lage mit guter öffentlicher Anbindung
- Lustige Teamevents (Picknicks, Wanderungen, Spieleabende…) – und ganz viele gemeinsame Mittagessen
- Nach Absprache und Einschulung Home-Office-Möglichkeit
Fühlst du dich angesprochen? Dann schick uns deinen Lebenslauf und teile uns mit warum gerade DU zu uns passt, bitte per Email an Ibrahim Ali (ibrahim@paper-republic.eu) Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das vorgesehene Mindestgehalt beträgt für diese Position 1.600,00 € brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Arbeitsort: Wien (9.Bezirk)
paper republic GmbH
z.H. Ibrahim Ali
Augasse 5-7/EG/Top 1
1090 Wien